Meerwoche in Lido di Jesolo 2017

                                                                                                        

Es war eine tolle Meerwoche in Lido di Jesolo - das Wetter passte optimal!

Auch heuer waren wir wieder im Hotel Trento*** (www.hoteljesolotrento.it) untergebracht – hervorragend betreut von der Familie Unterweger.
An dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an die Chefin Margit mit ihrem Team!


Dieser meeresklimatische Aufenthalt ist schon seit Jahren ein fixer Termin und wird von den Kindern als ein Höhepunkt am Schuljahresende empfunden. Alle Teilnehmer dürfen auf eine abwechslungsreiche, lustige und vor allem unfallfreie Woche zurückblicken. Vieles wurde unternommen: Neben Wassersport gab es Stadt- und Strandspaziergänge, Radausflug, Fahrt mit dem Bummelzug, Spiele am Strand und im Meer – heuer bei besonders hohen Wellen.....

Schließlich kehrte man müde, aber von vielen Eindrücken erfüllt, wieder in die Heimat zurück. Nach kurzer Rast im kurvenreichen Cadoretal kam Sillian immer näher. Auf dem Schulplatz warteten schon die Eltern voll Freude und Spannung auf die Rückkehr ihrer Kinder. Sicher gab es da einiges zu erzählen.....

 

Herzlich bedanken für die großzügige Unterstützung möchten wir uns bei folgenden Betrieben und Sponsoren (in alphabetischer Reihenfolge):


 Malerei Günther Hauser


Malerei Günther Hauser
Spitzkofelstraße 35
A-9900 Lienz

 


RAIKA Sillian
Marktplatz 10
A-9920 Sillian

 


Sanitätshaus ORTNER
Albin Egger Str. 11
A-9900 Lienz

 

SPAR Thal
Kirchmair Mechtild
Aue 67
A-9911 Thal-Assling

 

THEURL Holzindustrie
Theurl Stefan und Theurl Hannes
Aue 128-130
A-9911 Thal-Assling