Meerwoche in Lido di Jesolo 2016

                                                                                                        

Es war eine tolle Meerwoche in Lido di Jesolo - das Wetter passte optimal!

Auch heuer waren wir wieder im Hotel Trento*** (www.hoteljesolotrento.it) untergebracht – hervorragend betreut von der Familie Unterweger.
An dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an die Chefin Margit mit ihrem Team!

Das Essen war lecker – jeden Tag konnten wir aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.
Unsere Programmpunkte: Am Strand bis zum Grundwasser graben, Luftmatratzen ausprobieren, Tretboot fahren, Sonne liegen,
Eis essen, Wellen reiten und natürlich schwimmen gehen!!


Am Abend unternahmen wir meistens gemütliche Stadtspaziergänge oder gingen "shoppen".


Ein Höhepunkt am Strand war das Tretbootfahren. Mit drei Booten fuhren wir kreuz und quer durchs Meer – mitten
durch die Wellen!

 

Herzlich bedanken für die großzügige Unterstützung möchten wir uns bei folgenden Betrieben und Sponsoren (in alphabetischer Reihenfolge):


RAIKA Sillian
Marktplatz 10
A-9920 Sillian


Sanitätshaus ORTNER
Albin Egger Str. 11
A-9900 Lienz

SPAR Thal
Kirchmair Mechtild
Aue 67
A-9911 Thal-Assling

THEURL Holzindustrie
Theurl Stefan und Theurl Hannes
Aue 128-130
A-9911 Thal-Assling