Gästebuch

 

Hier können Sie die Einträge des Gästebuchs sehen. Auf dieser Seite können Sie sich eintragen.                Admin

Datum: 09.07.2015 um 07:30
Eintrag Nr. 73
Name: Maria Trojer

Eintrag:

Schule gehen ist gut,
tolle Aktivitäten zu machen ist herrlich,
aber am besten sind doch die Ferien.
Über die vielen Infos auf eurer Seite freue ich mich und staune immer wieder über alles, was in der Georg Großlercher Schule los ist. Ihr habt die Ferien mehr als verdient.
Alles Liebe und Gute wünscht euch herzlich
Maria


Datum: 12.03.2015 um 20:21
Eintrag Nr. 72
Name: Benjamin
http://www.dsl-main.de/Hessen/Wiesbaden

Eintrag:

Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!


Datum: 15.07.2014 um 22:13
Eintrag Nr. 71
Name: Sylvia Kratzer

Eintrag:

WOW!!!! Markus soooo viele tolle Bilder - überhaupt, wenn man weiß wieviel Fotos von 3 Kameras so zusammenkommen in 5 Tagen....das ist wirklich Höchstleistung in puncto Geduld davon die Besten herauszupicken .... Im Gesamten sieht man erst was man in 5 Tagen alles so erleben kann, auch bei Regenwetter ;-) tolle Eindrücke und in der Zusammenfassung wirklich eine sehr gelungene erste Sportwoche im schönen Österreich :-)


Datum: 10.07.2014 um 13:00
Eintrag Nr. 70
Name: Maria T.

Eintrag:

Sommersportwoche, wie das schon klingt!
Super!
Danke für die Grüße vom Millstätter See, sie haben Freude gemacht.
Euch allen eine schönen Sommer, viel Freiheit und gute Erholung.
In Verbundenheit, Maria


Datum: 24.12.2013 um 19:32
Eintrag Nr. 69
Name: Hermann Stauder jun.
http://familie_stauder@hotmail.com

Eintrag:

War in der Adventzeit bei Marios heiliger Messe in der Pfarrkirche Sillian dabei ,und auch bei der Weihnachtsfeier.
Ich möchte mich bei euch für die so berührenden Feiern
bedanken und für das gemütliche Beisammen sein,habe auch an meine Freunde für mehr Verständniss mit der Zusammen arbeit mit behinderten Menschen und mehr Respekt gebeten.So wünsche ich allen Lehrern und Menschen mit Behinderung einen schönen und besinnlichen heiligen Abend!!!


Datum: 11.12.2013 um 11:36
Eintrag Nr. 68
Name: Maria und Margot
http://www.gsundesundmehr.at

Eintrag:

Hallo liebes SPZ, es ist immer wieder toll eure Seite und Bilder anzusehen :-) Margot und ich erinnern uns gerne an ihre Schulzeit im SPZ, sie hatte eine tolle Zeit!!! wünschen euch allen schöne Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch....
GLG Maria und Margot


Datum: 10.12.2013 um 21:34
Eintrag Nr. 67
Name: Johanna

Eintrag:

Hallo Markus!
Ihr macht wirklich tolle Sachen mit euren Schützlingen. Hut ab!!
Die Homepage ist immer noch so lebendig und schön anzuschauen. Macht weiter so!
Viele Grüße von Johanna


Datum: 14.08.2013 um 13:09
Eintrag Nr. 66
Name: Veronika Petutschnig

Eintrag:

Hallo ihr Lieben.
Wollt mich nur für den schönen Vormittag bei euch bedanken. Ihr seid alle toll gewesen.

Danke auch für die Fotos
Ganz liebe Grüsse
eure Glasbläserin Veronika


Datum: 01.07.2013 um 10:28
Eintrag Nr. 65
Name: Maria T.

Eintrag:

Könnt ihr euch vorstellen, wie Segenswünsche und liebe Grüße eurer "uralten" Reli-Lehrerin wohl tun, und noch dazu aus dem geliebten Jesolo? Vielen herzlichen Dank für eure Anhänglichkeit! Gratulation auch zu allem, was die Schüler gelernt haben, ich sehe es an den tollen Unterschriften.
Euch allen wünsche ich glückliche, erholsame Ferien und viel Sonnenschein.


Datum: 14.11.2012 um 17:35
Eintrag Nr. 64
Name: Sandra Bachmann

Eintrag:

DANKE für die schöne Feier. Ihr seid die besten Schüler und Kollegen, die man sich wünschen kann!


Datum: 09.10.2012 um 20:45
Eintrag Nr. 63
Name: Maria Trojer

Eintrag:

Dass die Georg Großlercher-Schule quicklebendig ist, sehe ich an der neuen Schülerin, am neuen Schüler, den neuen Lehrerinnen und am bewährten "alten" Team. Und Trecking-Tour - wo gibt`s denn sowas! Und ein Treffen mit dem Bischof im letzten Schuljahr - bewegende Bilder!
Ein gelungenes Schuljahr wünscht euch von Herzen
Maria


Zu den nächsten 10 Einträgen